Schmalz, Rebecca

Unterwegs mit dem kleinen Bus

Es handelt sich um ein Bilderbuch, in welchem der kleine Bus als bewegliche Spielfigur durch die Stadt fahren kann.

Schmalz, Rebecca

Hallo, kleiner Eisbär!

In diesem Kuschel-Fühlbuch lernen die Kleinsten ab etwa einem halben Jahr die Tiere des Nordpols kennen und können nebenbei vieles ertasten und anfühlen.

Schmalz, Rebecca

Schnell, kleine Schildkröte

Wer lebt im Meer und schwimmt den ganzen Tag ? In diesem schönen Stoffbilderbuch mit vielen Fühl- und Knistereffekten können die Allerkleinsten dies erkunden.

Schmalz, Rebecca

Das riesengroße Osterei

Krick, Krack die Eierschale knackt... . Na, das ist vielleicht mal was, ein riesengroßes Ei zum Bemalen für die Osterhasen, aber plötzlich, Krick, Krack die Eierschale knackt und bricht. Und heraus kommen die drei kleinen frechen Küken. Da ist der kleine Hase traurig, weil er doch so gern einmal ein Rieseneli angemalt hätte. Aber auch der kleine Hase ist gut im Streich spielen, ganz klar. Und Krick, Krack... .