Es wurden 16 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Walker-Guye, Nancy

Schneehäschens Weihnachtsüberraschung

Wie jedes Jahr wollen Bär, Dachs, Waschbär und das Schneehäschen gemeinsam Weihnachten feiern. Aber diesmal bringt das Schneehäschen als Überraschung einen Gast mit ...

Parvela, Timo

Maunz und Wuff und der große Schneeball

Der Hund Wuff möchte seiner Freundin, der Katze Maunz, die-se Weihnachten einen ganz besonderen Adventskalender in Form eines Schneeballs schenken. Diese freut sich aber so sehr, dass sie in ihrer Gier einen Unfall verursacht von dem alle tierischen Dorfbewohner betroffen sind. So bleiben Wuff und Maunz nur noch 24 Tage bis Weihnachten um ihr Missgeschick wieder gutzumachen.

Koenig Scheffler Landa, Christina Ursel Norbert

Hurra, heute kommt der Osterhase - Die schönsten Ostergeschichten für Erstleser

Zu Ostern keine Eier? Das geht doch nicht! - Vor Ostern haben die Osterhasen alle Hände voll zu tun! - Gibt es den Osterhasen wirklich?

Gabelius, Anna

Hausbuch zur Weihnachtszeit

Das Hausbuch zur Weihnachtszeit ist eine Sammlung von Geschichten, Gedichten, Sagen, Märchen und Liedern aus der Weihnachtszeit, die in einer sehr wertvollen Aufmachung und Gestaltung herausgegeben wurden.

Stilton, Geronimo

Frohe Weihnachten, GERONIMO

Geronimo hat alles für ein großes Weihnachtsfest vorbereitet. Doch dann passieren schreckliche Dinge.

Stilton, Geronimo

Frohe Weihnachten, Geronimo

Der Mäuserich Geronimo Stilton will wie immer Weihnachten bei sich zu Hause mit seinen Freunden feiern. Doch vor dem Fest stellen sich ihm einige Hindernisse in den Weg.

Oljelund, Pernilla

Elfrid & Mila: Das Weihnachtswichtelwunder

Auf Milas Wunschzettel steht dieses Jahr nur ein Wunsch: Ein richtiges Weihnachten. Hört sich ziemlich leicht zu bewältigen an; das sollten die Wichtel vom Weihnachtsmann doch mit links auf die Reihe kriegen. Doch leider sind gerade die einfachsten Wünsche auch die am schwierigsten wahr zu machenden. Vor allem, wenn Elfrid, die persönliche Wichtelin für Milas Wunsch, eine faule Schlafnase ist…

Lybeck, Sebastian

Ein großer Tag für Latte Igel

Geburtstag, das ist immer ein besonderer Tag. So auch für Latte Igel, der gespannt ist, was sich seine Freunde in diesem Jahr für ihn ausgedacht haben. Tatsächlich bekommt er etwas ganz besonderes: Er muss im Wald Rätsel lösen und Abenteuer bestehen um am Ende zu seiner Überraschung zu gelangen.

Nachtmann, Julia

Ein Stern zur Weihnachtszeit

Von der Geburt Jesu im Stall zu Bethlehem bis zum Besuch der Heiligen Drei Könige berichten die Lieder, Gedichte und Geschichten auf dieser CD, die einen Bogen von der Weihnachtsgeschichte bis zu unseren Vorbereitungen auf das Fest heute spannen.

Nachtmann, Julia; Maske, Ulrich; Hansson, Gunilla; Busch, Wilhelm; Nagel, Rolf

Ein Stern zur Weihnachtszeit

Auf dieser CD wird u.a. die Weihnachtsgeschichte von den 3 Heiligen Königen aus dem Morgenland in feierlichen, anspruchsvollen klassischen Weihnachtsliedern, Geschichten und Gedichten erzählt.

Die schönsten Kinderlieder zur Weihnachtszeit

18 überwiegend bekannte Weihnachtslieder

Jooß, Erich

Die guten Gaben des heiligen Nikolaus

Die wichtigsten und bekanntesten Legenden des heiligen Nikolaus, der schon als junger Mann zum Bischof geweiht wurde.