Kurze, Cleo Petra

Fleißige Handwerker

Was macht eigentlich ein Maler? Oder aber ein Schneider? Wer wissen mag, was die fleißigen Handwerker so alles machen, der schaut am besten ganz schnell in das Buch…

Kulot, Daniela

Der kleine Bär besucht seine 7 Freunde

Der kleine Bär zieht durch das Wimmelbilderbuch und trifft seine Freunde. Und natürlich entdeckt er jede Menge spannender Sachen, die beachtet werden wollen.

Schäfer, Jasmin

Der Kragenbär

In dem Bilderbuch wird - begleitet von schwarz-weiß Zeichnungen der Alltag des sympathischen Kragenbärs erzählt. Er frühstückt, denkt an seine Reisen, nimmt ein Bad, zündet eine Wunderkerze an, wenn er traurig ist, hat ein Luftballonpferd als Freund, mit dem er Fußball spielt oder Ingwerkekse futtert. Abends putzt er sich die Zähne und geht zufrieden ins Bett.