Es wurden 523 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Leberer, Sigrid

10 kleine Zappelmänner

Ein abwaschbares Pappbilderbuch für Kleinkinder mit leuchtend bunten, lustigen Bildern zu einer Sammlung bekannter Abzählreime.

Schulz, Joshua

100 Gute Laune Rätsel Tiere

In diesem Rätselbuch werden verschiedene Arten von Rätseln angeboten. Dazu zählen Labyrinthe, Puzzles, Punktebilder, Sudoku, Domino, Fehlersuchbilder, Zuordnungs- und Strukturbilder und Ausmalbilder.

Heine, Stefan

365 Sudokus für Kinder. Jeden Tag ein bisschen schlauer.

Rätselblock mit 365 Sudokos von leicht bis schwierig inklusive Lösungen auf der jeweiligen Rückseite des Abreißblattes

Kutschbach, Doris

365 Tage Kunst entdecken – sehen, rätseln, spielen, malen

Kunst für jeden Tag. Nein, nicht nur ein Bild zum Anschauen und Nachlesen. Hier darf geraten, gemalt, gebastelt und gespielt werden. Ganz nebenbei lernen wir dann auch noch Kunstgeschichte. Auf ins neue Jahr!

Baccalario, Pierdomenico; Percivale, Tommaso

50 Abenteuer, die du erleben solltest, bis du 12 bist

Vorsicht, Abenteuer! Wie fühlt es sich an, nachts unter freiem Himmel zu schlafen? Wie gründest du einen Geheimclub? Wer traut sich, im Wald Tierspuren zu verfolgen? Oder sogar ein Wildtier zu füttern? Und wie versteckt man unbemerkt einen Schatz?

Reimann, Michael

50 Knobeleien für Zeitreisende

Die kleine Box enthält 50 Karten mit Rätseln und Knobeleien rund um Vergangenheit und Zukunft.

Wagner, Charlotte

50 bärenstarke Tierrätsel

50 bärenstarke Tierrätsel - ein unterhaltsames und zugleich lehrreiches Spiel für die ganze Familie!

Carstens, Birgitt; Neubauer, Annette; Wirtz, Simone

66 Übungen für die Vorschule, Kombination und Logik

Dieser Rätselblock von Birgitt Carstens, Annette Neubauer und Simone Wirtz umfasst sechsundsechzig abwechslungsreiche Aufgaben für Vorschulkinder zum Thema Kombination und Logik. Begleitet werden die Kinder dabei von den Zwergen Zwick und Zwack, die jede Aufgabe genau erklären und Hilfestellungen geben.

van Saan, Anita; von Kessel, Carola

75 supercoole Experimente mit Licht & Luft, Wasser, Kraft & Elektrizität

Schon mal Strom in der Kartoffel knistern gehört? Eine Münze bewegt, ohne sie zu berühren? Oder einen Finger in ein Glas Wasser gesteckt, ohne dass er nass wird? Diese 75 supercoolen Experimente mit Licht und Luft, Wasser, Kraft und Elektrizität klingen wie Zauberei, sind aber reine Wissenschaft!

Gellersen, Ruth

Abenteuer Wald

Ein Sachbuch über den Wald.