Spang, Markus

Wirbel in der Weihnachtswerkstatt - Ein Rätselspaß

Ein Rätseladventskalender mit Geschichten und Rätseln rund um die Weihnachtswerkstatt

Peirce, Lincoln

Super Nick Nur für Voll-Checker

Lincoln Peirce verbindet seine Comicfigur in diesem Buch mit Rätseln und lustigen Cartoons, um seine Leser nicht nur zu unterhalten, sondern auch aktiv werden zu lassen. Nick und seine Freunde begleiten von Seite zu Seite, und laden ein zum Mitmachen, Mitlachen und Kreativsein. Die Rätselaufgaben bestehen meist aus lustigen Reimen, Geheimsprachen oder es gibt etwas zu malen. So ist der Leser immer beschäftigt, er wird aber auch durch kurze lustige Comics belohnt.

Peirce, Lincoln

Super Nick Nix für Loser

Lincoln Peirce verbindet seine Comicfigur in diesem Buch mit Rätseln und lustigen Aufgaben, um seine Leser nicht nur zu unterhalten, sondern auch aktiv werden zu lassen. Nick begleitet sie von Seite zu Seite, entweder als Helfer oder in einem kurzen Comicstrip. Die Rätselaufgaben bestehen aus lustigen Fragen, kleinen Labyrinthen oder es gibt etwas zu malen. So ist der Leser immer beschäftigt, er wird aber auch durch kurze lustige Comics belohnt.

Segarra, Georgina

Traumberufe zum Basteln und Spielen

Ein Buch mit Bastelanleitungen und Spielideen zu 40 verschiedenen Berufen

Baron, Andrea

Die Würfel sind gefallen

""Die Würfel sind gefallen"" ist ein Ratespiel rund um die Geschichte der römischen Kaiserzeit. Es ist aus der Collection Büchergilde und besteht aus einem Begleitbuch und 80 Spielkarten.

Carstens, Birgitt; Neubauer, Annette; Wirtz, Simone

66 Übungen für die Vorschule, Kombination und Logik

Dieser Rätselblock von Birgitt Carstens, Annette Neubauer und Simone Wirtz umfasst sechsundsechzig abwechslungsreiche Aufgaben für Vorschulkinder zum Thema Kombination und Logik. Begleitet werden die Kinder dabei von den Zwergen Zwick und Zwack, die jede Aufgabe genau erklären und Hilfestellungen geben.

Dorling Kindersley Verlag GmbH,

Woozle Goozle - Mitmachspass mit Wumms!

„Selbermachen“, „Mitmachen“ und „Wissen“: Im Sachbilderbuch „Woozle Goozle – Mitmachspaß mit Wumms!“ sollen die kindliche Neugierde und die Experimentierfreude geweckt werden. Das Buch beinhaltet viele informative Elemente und enthält neben den bunt bebilderten Kapiteln, die für Kinder im Alter ab ca. 7 Jahren mit mehr als 60 Ideen und Anleitungen inspirieren sollen, auch ein ausführliches Glossar sowie ein Register.