Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bastelt für Weihnachten

Der kleine Drache Kokosnuss bereitet sich auf Weihnachten vor. Er bastelt, bäckt, sammelt Gedichte und Weihnachtslieder.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bastelt für Weihnachten

Ein tolles Vor-Weihnachtsbuch mit tollen Bastelideen, Rezepten, Lieder und Gedichten.

Lohf, Sabine

Das große Weihnachtsbastelbuch

Das Bastelbuch von Sabine Lohf enthält über 100 vielfältige Bastel- und Spielideen für die Winter- und Weihnachtszeit.

Watt, Fiona

Das große Buch der Weihnachtsdekorationen zum Falten, Schneiden und Kleben

Das große Buch der Weihnachtsdekorationen zum Falten, Schneiden und Kleben enthält 200 weihnachtliche Motivbögen, die mit Hilfe von 6 Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu festlichen Dekorationen verarbeitet werden können.

Knauer, Natalie

Adventskalender Bastelbuch

Ein schönes “Vor-Weihnachtsbuch” mit tollen Bastelideen.

Lohf, Sabine

1 2 3 Ein Sack voller Knöpfe

Das Pappbilderbuch hat Illustrationen mit Knöpfen. Von Doppelseite zu Doppelseite werden dabei die Mengen von 1 bis 24 dargestellt. Mal ist der Knopf die Nase, mal sind die Knöpfe die Räder des Puppenwagens. Zu jedem Bild gibt es einen kurzen gereimten Zweizeiler. Das Buch ist als Adventskalender gedacht.