Ody, Denis

Unglaubliche Fähigkeiten und Rekorde

Die Natur steckt voll spannender Tiere mit erstaunlichen Fähigkeiten. Sie sind die wahren Superhelden unseres Planeten! In diesem Buch lernen die Leser diese Superhelden mit rekordverdächtigen Fähigkeiten kennen.

Bieker, Nadine

Regenbogen: Fakten & Faszinierendes

Hinter dem Regenbogen

Davis, Rachael; Tang, Wenjia

Regenbogen. Fakten und Faszinierendes

Das Sachbilderbuch befasst sich mit der Faszination von Regenbögen, deren kultureller, spiritueller und philosophischer Rezeption und den naturwissenschaftlichen Aspekten.

Le Men, Claire

Wenn Blumen kleine Monster wären - eine monstermäßige Einführung in die Blumenwelt

Kennst Du das Lavendonster? Oder das Holunster? Hast Du eine Ahnung, was diese Wörter bedeuten? Ich bin mir sicher, Du bist verwundert, wenn Du es liest! Lerne das Lavendonster, das Holunster etc. kennen und lass Dich von ihren Eigenschaften verzaubern.

Kinast, Florian

Die Toilette. Alles zum stillen Örtchen

Klo, Abort, Lokus oder WC – Ein spannendes Sachbuch rund um das „stille Örtchen“, das für uns selbstverständlich ist.

Biccari, Cecile

Dein Geld und die Welt

Woher kommt das Geld? Wozu brauche ich es? Was wäre, wenn es kein Geld gäbe? ... Diese und viele weitere Fragen werden in diesem comicartig aufbereiteten Kindersachbuch beleuchtet. Hast Du selbst Fragen zum Thema Geld? Dann bin ich mir sicher, dass Du hier drin die Antwort findest!

Langen, Annette

Mit Felix durch Österreich

Der reiselustige Hase Felix erlebt neue Abenteuer auf seiner Reise durch Österreich, von der er wie immer Briefe an seine Freundin Sophie schreibt.

Neubauer, Anette

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser. Roboter

Ein Hörbuch, das es in sich hat! Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und Funktionen von Robotern werden hier abwechslungsreich, kindgerecht und fundiert vorgestellt!

von Kessel, Carola

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser. Umweltschutz

Alles zum Thema "Umweltschutz"! Abwechslungsreich, informativ sowie altersgerecht präsentiert!

Woldańska-Płocińska, Ola

Pupsende Mikroben und Dinos im Winterschlaf - Das Klima unserer Erde von der Urzeit bis heute

In diesem Buch wird auf kindgerechte Art und Weise alles rund um das Klima erklärt. Man lernt hier drin z.B. was der Treibhauseffekt ist, was Vulkane mit der Erderwärmung zu tun haben oder wie das Klima und das Wetter überhaupt gemessen werden. Hier lernen nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene eine Menge!

false

Tiere und ihre Superkräfte

Tiere sind echte Superhelden – wir staunen über ihre Kräfte und genießen die faszinierenden Illustrationen. Ein wissenschaftliches Sachbuch mit Fachbegriffen für Kinder ab acht Jahren, das bereits ab dem Vorschulalter angesehen werden kann. Es gibt viel zu entdecken - oder wussten Sie, dass der Dungkäfer bis in die Milchstraße schauen kann?