Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Turan, Fabiola

Daliahs Garten. Das Rätsel der roten Seherin

Daliah ahnt, dass die Wächterin Belladonna nicht einfach so verschwindet. Es muss etwas passiert sein. Gut, dass Daliahs die Gabe besitzt, dass Tor zum Reich der Tausend Farben zu überwinden. So macht sie sich mit ihrem Freund Rahim auf den Weg, um Belladonna zu suchen. Aber wem können Sie vertrauen und welche Rolle spielt die rote Seherin?

Petry-Lassak, Thilo

Madame Kunterbunt und das Geheimnis der Mutmagie

Eine ungewöhnliche Lehrerin bringt Magie und Mut sowie zwei Chamäleons in das Leben einer 3. Klasse.

Bradford, Chris

Soul Survivor

Die Ewigkeit muss enden - wenn es nach dem Willen der mächtigen und bösen Tanas geht, der schwärzesten aller Seelen. Doch Genna, eine der wenigen verbliebenen Ersten Nachkommen, kämpft mit dem Mut der Verzweifelten darum, die Menschheit vor der alles verschlingenden Finsternis zu beschützen. Wird es Genna und ihren wenigen treuen Freundinnen und ihren Guardians gelingen, die Welt vor der tödlichen Zerstörung zu bewahren?