Es wurden 104 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lohn, Usch

Luna Wunderwald. Ein magisches Rotkelchen

Als auf dem Bauernhof der Schmidts ein Kaninchen verschwindet und im Wald Vogelfallen gefunden werden, ist für Luna klar, wer dahintersteckt: ihr neuer Mitschüler Casper, der sich sehr verdächtig benimmt. Gemeinsam mit den Tieren des Waldes, mit denen sie dank ihrer Zauberflöte sprechen kann, spürt sie Caspars Geheimversteck im Wald auf und macht eine ganz unerwartete Entdeckung...

Luhn, Usch

Luna Wunderwald. Ein Waschbär in Wohnungsnot

Luna hat in Melody eine Freundin gefunden, mit der sie alle Geheimnisse teilen kann und die sie darin unterstützt, den Tieren des Waldes zu helfen. Doch kann Luna Melody wirklich trauen? Oder will sie nur ihrem Onkel helfen, an Lunas Zauberflöte zu gelangen? Außerdem bitten die Tiere Luna um Hilfe: Eine Waschbärenbande ist im Wald aufgetaucht und sorgt dort für Unruhe.

Lohn, Usch

Luna Wunderwald. Ein Schlüssel im Eulenschnabel

Luna Wunderwald – so nennen die Tiere des Waldes die Tochter des neuen Försters. Doch kann sie mit ihrer Zauberflöte den weißen Hirsch Arto vor Wilderern retten? Nur wenn Luna ihren ganzen Mut zusammennimmt und alle Tiere ihr helfen, wird sie es schaffen!

Luhn, Usch

Luna Wunderwald. Ein Dachs dreht Däumchen

Luna Wunderwald neue Abenteuer im Wald bevor. Denn ihre Klasse hat einen Ausflug in den Wald mit Übernachtung geplant. Kaum angekommen, benötigt das ein oder andere Tier ihre Hilfe.

Lohn, Usch

Luna Wunderwald - Ein Geheimnis auf Katzenpfoten

Als die Waldkatze Kassandra in große Gefahr gerät, scheint die Kraft von Lunas Zauberflöte nicht auszureichen, um sie zu retten. Luna braucht dringend eine Freundin, die ihr hilft! Zuerst mag sie Melody, die Nichte ihres Musiklehrers, gar nicht. Doch dann stellt sich heraus, dass Melody eigentlich eine große Tierfreundin ist und die beiden Mädchen viel gemeinsam haben.

Orths, Markus

Luftpiraten

Zwolle ist ein weißer Luftpirat und weiße Luftpiraten sind in dieser fantastischen Luftwelt nicht erwünscht. Das bekommt er schnell zu spüren, denn er wird vom Kapitän der Stadt zum Tode verurteilt. Doch er kann mit Hilfe seiner Freunde fliehen und erlebt noch manches spannende Abenteuer.

Clare, Cassandra

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Die Geschichte rund um die Schattenjägerin Emma Carstairs und ihren Parabatai Julian geht weiter, denn aus der anfänglichen Freundschaft ist Liebe geworden, die von den Gesetzen der Parabatei nicht geduldet wird. So wird die junge Liebe in der Unterwelt auf eine harte Probe gestellt.

Stowell, Louie

Loki. Warum man als schlechter Gott immer an allem schuld ist (oder auch nicht)

Loki versucht weiterhin, genügend gute Taten zu vollbringen, um endlich wieder zurück in die Götterwelt zu dürfen.

Stronk, Cally

Leonie Looping. Der verrückte Schrumpferbsen-Unfall

Leonie und Flo können sich mithilfe von Schrumpferbsen in Schmetterlingselfen verwandeln. Doch Flo hat zu viele davon gegessen.Ein Gegenmittel muss her, ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Auch die Bienen brauchen Leos Hilfe. Sie wollen plötzlich keine Pollen mehr sammeln, und der Honig wird knapp. Die Schmetterlingselfen finden heraus, dass die Tiere das Spritzmittel von Bauer Grünkohl nicht vertragen. Können Leo und ihre Freunde ihn umstimmen?

Stronk, Callie

Leonie Looping. Das Geheimnis auf dem Balkon und Das Abenteurer am Waldsee

Ferien bei Oma? Wie langweilig! Doch dann entdeckt Leonie zwei winzige Schmetterlingselfen auf dem Balkon: Luna und Mücke. Sie schenken ihr Schrumpferbsen, mit denen Leonie, wann immer sie möchte, selbst zur Elfe wird. So kann sie fliegen und mit Tieren sprechen. Zusammen mit dem Nachbarsjungen Florian und seinem Elfen Kim-Chi kommen die Freunde Jugendlichen auf die Spur, die ihren Müll am Waldsee entsorgen.