Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer - Zusammen sind wir stark!

Bobo Siebenschläfer kommt eines morgens in die Kita, aber kein Kind will mit ihm spielen. Sein Freund Jeremy sucht verzweifelt seinen Lieblingsdinosaurier und Bobo ist daran nicht unschuldig. Pia liebt es im Dunkeln zu spielen, aber Bobo fühlt sich dabei gar nicht wohl. Geschichten über Freundschaft und dass es auch mal Streit geben darf - gesprochen von Katrin Gerken, begleitet durch Lieder von Bettina Götschl, Matthais Meyer-Göllner und Ulrich Maske.

Preußler, Otfried

Die kleine Hexe - Das Hörspiel

Nachdem die kleine Hexe verbotenerweise auf dem Blocksberg bei den großen Hexen mittanzen wollte, wurde sie bestraft und musste beweisen, dass sie ein gute Hexe sein kann. Doch der Auftrag endet in einem Missverständnis und das große Hexengericht verurteilt die kleine Hexe. Doch die weiß sich clever zu helfen.