Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brenneisen, Tina

Bergstraße 68

Tilda wohnt mit ihrer Familie in Berlin in einem sehr alten Mehrfamilienhaus. Zu dem Haus gehört ein wunderschöner Garten mit Sandkasten und altem Kastanienbaum. Kinder und Erwachsene fühlen sich dort sehr wohl. Eines Tages kommt der neue Hausbesitzer und kündigt die Sanierung der Wohnungen an. Es soll eine Tiefgarage gebaut werden, Garten samt Baum sollen entfernt werden, … Das sorgt für Aufregung, denn der neue Hausbesitzer möchte am liebsten die Mieter alle rausekeln. Tilda wehrt sich dagegen mit ihrer Fantasie und träumt eine tolle Geschichte.

Francis, Suzanne

Chaos im Netz

Randale Ralph und seine Freundin Venelope machen sich auf die Suche im World-Wide-Web ein Lenkrad zu finden, damit das Videospiel, in dem Venelope Kart-Rennen fährt, nicht ausgestöpselt wird.

Trimble, Irene

Ralph reichts

Randale Palph reichts, er will nicht immer der Bösewicht in seinem Computerspiel sein.