Es wurden 22 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Murphy, Glenn

Warum ist Schnodder grün? ... und andere wichtige Fragen aus Forschung und Technik

Die Antwort auf eine Frage ergibt die nächste Frage - so lässt sich das Prinzip des Buchs schnell erklären. Ein Wissenschaftsbuch für neugierige Kinder (und Erwachsene).

Vorsicht Geheimwissen - 111 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du 13 bist

Das Geheimwissen der heutigen Unter-Dreizehnjährigen war für deren Eltern und Großeltern nicht nur ganz alltäglich, sondern auch tatsächlich, das, womit sie sich hauptsächlich beschäftigt haben, draußen und gemeinsam mit anderen Kindern oder den Eltern.

Örnberg, Anna

Vintage de Luxe - Besonderen Schmuck gestalten

Aus Besteckteilen, Zahnrädern aus Uhren, Holzsteinen aus Scrabblespielen und Dominosteinen oder Strandfunden entstehen mit wenig Aufwand schöne Schmuckstücke.

Hauck, Eva

Trommel Drache Bumerang - Projekte aus aller Welt für Kinder

Techniken und Motive von allen fünf Kontinenten werden in diesem Buch kindgerecht aufbereitet und in einen nachvollziehbaren kulturellen Kontext eingebettet.

Stehle, Katrin

Passwort in dein Leben

In Sofies Account hat sich ein Unbekannter eingehackt und treibt ein perfides Spiel mit ihr und ihren Freunden. Mario war ihre virtuelle Schöpfung als Antwort auf eine verunglückte Liebe. Sofies Suche nach dem Täter bringt sie in höchste und vor allem wirkliche Gefahr. Ein aktueller Facebook-Roman in Thriller-Qualität.

Elsäßer, Tobias

ONE - Die einzige Chance

Nachdem ein Computerspiel eine Revolution hervorgerufen hat, herrscht in Europa Chaos. Genau zu dieser Zeit versucht Samuel von Hongkong nach London zu kommen. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Frankfurt sitzt er jedoch in Deutschland fest und gerät mitten ins Chaos. Als er dann auch noch feststellen muss, dass ein Auftragskiller hinter einem Familienmitglied her ist, muss er schnell handeln, um Leben zu retten.

Fernández-Vidal, Sonia

Nikos Reise durch Raum und Zeit

In diesem Roman über die Rätsel der Quantenphysik erlebt Niko in der Quantenwelt Freundschaft, Abenteuer und unvorstellbare Technik.

Weisser, Susanne

Meine bunten Mandalas

Mit Hilfe einer Schablone können 15 vorgegebene Mandalas gestaltet und ausgemalt werden.

Brockamp, Melanie

Mein großes Eisenbahn Wimmelbuch

Mit den vier doppelt aufklappbaren Seiten werden riesige visuelle Bilder vermittelt, die Eindrücke von der Eisenbahn in der Stadt, am Hafen, auf dem Dorf sowie in den Bergen anbieten, wobei eine derartige Vielfalt von aktiven Menschen zu sehen ist, dass es eben nur so wimmelt.

Smith, Roland

Jagd in der Tiefsee

Marty, sein Freund Luther und seine Cousine Grace bestehen spannende Abenteuer auf einem Schiff. Neben der streng geheimen Aufzucht von Sauriern dient die Expedition der Suche nach Riesenkalmaren.