Es wurden 47 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Precht, Thade

111 x Papier falten. Tiere im Zoo

Es liegt ein Bastelblock mit 111 Origamipapieren im quadratischen Format vor, der in 13 Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Falten von Zootieren anregt.

Morlock, Tatiana

77 tolle Sachen machen

In diesem Buch findet man 77 unterschiedliche Anregungen für Kinder von 2 -12 Jahren.

Tharlet, Eve

Archibald

Archibald ist ein Nachbar, der die Welt mit ganz besonderen Augen sieht. Diese Andersartigkeit gefällt den "normalen" Menschen nicht und sie schaffen ihn fort. Doch schon bald bemerken auch diese Mitmenschen, was sie an Archibald hatten und wünschen ihn sich zurück.

Powers, Fiona

Auf dem Bauernhof

In diesem stabilen Pappbilderbuch mit je zwei Gucklöchern und Drehscheiben wird auf jeder Doppelseite ein anderer Teil des Bauernhofs vorgestellt. Auf dem Hof, im Stall, in der Scheune, am Teich und im Garten gibt es Tiere, Menschen, Gegenstände und Pflanzen, die realistisch abgebildet und benannt werden. Kurze Informationen und Fragen fordern zum Weiterdenken und -suchen auf und durch Drehen der Scheiben können Antworten gefunden werden, die als Bild im Guckloch erscheinen.

Aschaffenburg, Jukuz

Basteln für Viele - Kreative Ideen für große Gruppen

Die Sammlung versteht sich als Anregung zum kreativen Gestalten mit Kindern. Sie soll zur Freude an der Planung beitragen und möchte Kindern möglichst viel Freiraum für ihre Fantasie und ihre eigenen Vorstellungen lassen. Es geht deshalb auch nicht um stylische, perfekte Designer-Ergebnisse, sondern um die Freude am Tun und die Lust am Werken. Es darf ausprobiert, verändert und experimentiert werden...

Schlüter, Manfred

DER DIE DAS UND KUNTERBUNT

Drei kleine Fische leben im Meer bei den Ihren, doch dann gehen sie auf die Reise und entdecken die Vielfalt der Welt. Das ist ein unumkehrbares Erlebnis.

Scholz, Valeska

Das Bremen-Wimmelbuch

"Das Bremen-Wimmelbuch" von Valeska Scholz zeigt freundlich-farbige Wimmelbilder von veritablen Schauplätzen in Bremen, auf denen kunterbunte Szenen aus dem gesamten städtischen Leben zu bestaunen sind.

Das Malbuch - Auf dem Bauernhof

In diesem Malbuch befinden sich 35 verschiedene Ausmalbilder für Kleinkinder zum Thema Bauernhof.

Berner, Rotraut Susanne

Das große Karlchen-Vorlesebuch

Dieses Buch stellt alle Abenteuer von Karlchen zusammen. Karlchen ist ein kleiner Junge, dessen Geschichten aus seinem alltäglichen Leben erzählen. Da dreht es sich um seine Familie, seine Freunde und seine Haustiere.

van Hout, Mies

Das große Malbuch von Mies van Hout

Motive aus "Einmal Katze sein", "Von 1 bis 10" und "Das ist mein Papa" sind hier als Malvorlagen zum Ausmalen versammelt.

van Hout, Mies

Das große Malbuch

Dieses tolle Malbuch von Mies van Hout lädt zum Ausmalen ein. Die sehr ansprechenden Tiermotive entstammen unterschiedlichen Werken der Künstlerin. Kinder oder auch Erwachsene werden durch die Ausmalbilder, die von einem schwarzen Hintergrund untermalt sind, zum farbigen Ausmalen aufgefordert. Das Malbuch kann durch seine leichte und flexible Handhabung überall mit hingenommen werden.