Helidoniotis, Kathy

Pferdeverrückt- Hin und weg

Ashleigh zieht mit ihrer Familie auf Land. Endlich darf sie ein eigenes Pferd haben. Doch dann erwartet sie eine herbe Enttäuschung.

Helidoniotis, Kathy

Pferdeverrückt- Drunter und drüber

Ashleigh kann es kaum erwarten bis ihre Freundin zu Besuch kommt. Doch leider hat sie mit Pferden kaum etwas am Hut. Auch die Eifersucht ihrer anderen Freundin bekommt Ashleigh zu spüren. So hatte sie sich ihre Ferien nicht vorgestellt!

Montgomery, Ella

Blue Mountain Ritt ins große Glück

Auf dem Reiterhof Blue Mountain hilft Anya ihrer Freundin, deren Schwierigkeiten mit dem neuen eigenen Pferd zu überwinden.

Dorsey, Angela

Horse Angel Rettung für Gato

Angelina, der Pferdeengel, hilft der 13-jährigen Elena, ihren in den Anden abgestürzten Vater und sein Pferd Gato zu retten.

Vall, Emma

Café Kafka im Visier

Auf der Schäreninsel Tynningö haben Unbekannte die Käfige einer Nerzfarm geöffnet und die Tiere freigelassen. Die Tat wird militanten Veganern in die Schuhe geschoben, doch Svala, die in diesen Kreisen verkehrt, glaubt nicht daran. Auf eigene Faust ermittelt sie und deckt dabei einen skrupellosen Betrug auf!