Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Zembol, Sebastian

KeinBuch

Das KeinBuch ist in der Tat kein richtiges Buch, kommt aber überzeugend als Buch getarnt daher. Umso aussagekräftiger sind der Untertitel, "86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nicht durftest", sowie der dazugehörige Slogan "Nicht lesen. Machen."

Roeder, Annette

Kunst-Malbuch Andy Warhol

Das Malbuch stellt Bilder und Arbeitsweisen Andy Warhols vor und bietet Gelegenheit zum eigenen Tätigsein. Werbegrafiken, Comic-Motive oder Campbells Suppendose sind hier anzutreffen.

Mein Adventskalender zum Raten und Spielen

Vom ersten bis zum vierundzwanzigsten Dezember gibt es jeweils eine Doppelseite mit kleinen Texten, Rätseln und kreativen Beschäftigungsideen, die die Zeit bis Heiligabend strukturieren und die Wartezeit verkürzen können.

Herfurtner, Rudolf

Monet für Kinder

Wer dieses Buch in den Händen hält, begibt sich auf eine Reise in die Welt des berühmten Künstlers Claude Monet. Anhand seiner bekanntesten Gemälde wird sein Leben vorgestellt. Die beiliegende CD-Rom ermöglicht einen spielerischen Zugang zu den impressionistischen Werken Monets. Puzzles, Memorys oder Suchbilder bzw. eine Zeitleiste und ein Quiz verbinden Buch und CD-Rom.