Clark, Dr.

Dinosaurier- Wissen interaktiv erleben

Diese Wissens-Spiel-Buch bietet Informationen rund um das Thema Dinosaurier. Es informiert über Aussehen, Körperbau, Lebensweise und Verhalten der verschiedenen Arten, Abstammung, Fortpflanzung und Aussterben der Urzeitriesen.

Clark, Neil

Dinosaurier

Das Thema wird umfassend und auf besonders anschauliche Weise präsentiert: alles über das Aussehen und den Körperbau der Dinosaurier, über die Lebensweise und das Verhalten der verschiedenen Arten, über ihre Abstammung und Fortpflanzung und über das Aussterben der Urzeitriesen. Die verblüffenden Effekte dieses Spielbuches sorgen dabei für Abwechslung und Überraschung.

Stone, Rex

Der Flug des Quetzalcoatlus

Jan und Tim helfen Jans Vater beim Bau eines Landschaftsmodells aus Dinosaurierzeiten. Für Nachforschungen begeben sich die Jungen in das geheime Universum - eine Welt voll echter Dinosaurier - und erleben allerlei Abenteuer.

Brett-Surmann, Michael K.

Dinosaurier - Das große Buch der Urzeitriesen

Großformatiges Sachbuch, das die Entstehungs- und Untergangsgeschichte der Dinosaurier erzählt, eine hervorstechende Besonderheit ist jedoch die zweite Hälfte des Bandes, das Dinosaurierlexikon.

Grant, John

Kleine Nase - Das Mammutabenteuer

Kleine Nase, der Steinzeitjunge, erlebt mit seinem Mammut Zweiauge immer wieder spannende Abenteuer, doch einmal geht er zu weit.