Es wurden 60 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
McCormick, Patricia

verkauft

Lakshami, 13 Jahre alt, aus Nepal wird von ihrem Stiefvater verkauft, wie sie glaubt als Dienstmädchen, um das Geld für ein regendichtes um das Geld für ein regendichtes Dach zu verdienen. Aber sie landet in einem indischen Großstadtbordell. Nach vielen demütigenden Sexual- und Gewalterfahrungen entkommt Lakshami.

Weber, Uta

facts about sex - chicos

Was ist eigentlich los in meinem Körper? Wie bekomme ich eine Freundin?Wie klappt der erste Kuss, wie das erste Mal Sex? Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen gibt es in dem Buch.

Weber, Ute

facts about sex Chicos

Deine Traumfrau läuft an dir vorbei und bemerkt dich nicht? Das muss anders werden! Die besten Flirt- und Anmachtipps, aber auch wichtige Facts zu den Themen Sex, Orgasmus und Verhütungsmittel findest du in diesem Buch

Weber, Uta

facts about sex - chicas

Was ist los in meinem Körper?Wie bekomme ich einen Freund? Wie klappt der erste Kuss, wie das erste Mal Sex? Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen gibt es in diesem Buch.

Weber, Uta

facts about sex Chicas

Der erste Freund, das erste Mal, bin ich verliebt? Das alles und noch vieles mehr rund um die erste Liebe, dazu noch viele Infos und Flirttipps - speziell für Mädchen!

Ebers, Thomas; Melchers, Markus; Pawelke, Gudrun

Wissenswelten Philosophie

Ein Überblick über die Philosophen und philosophischen Grundlagen der Jahrhunderte, flankiert von über 160 Bildern, Textstellen und Daten aus Kulturgeschichte und Politik.

-Lexikon-Institut, Bertelsmann

Wie funktioniert der Mensch

Insgesamt 444 Fragen und Antworten zum menschlichen Körper, angereichert mit interessanten Zusatzinformationen, veranschaulicht an vielen farbigen Fotos und Grafiken führen in die Wissenschaft der Anatomie ein. Ein umfangreiches Register verleiht dem Sachbuch zugleich den Charakter eines Nachschlagewerkes. Nicht nur Kinder lernen auf diese Weise den eigenen Körper besser kennen.

Englert, Sylvia

Weltall

Warum fällt uns der Mond nicht auf den Kopf? Die Maus ist dieser und anderen Fragen nachgegangen. Sie bringt für uns viel Licht ins Dunkel des Weltalls.

Einwolth, Ilona

Wellenreiter

Dieser Ratgeber enthält alles was wichtig ist für einen befriedigenden Berufsstart, Schule, richtig lernen, Referate vorbereiten, Praktikum, Lehre, Studium, Berufswahl

Berger, Ulrike

Welcher Gott gehört wem?

Das neue Buch aus der Reihe “Was Kinder wissen wollen” beschäftigt sich mit dem Thema Religion. Anhand von Fragen werden verschiedene Aspekte der großen Weltreligionen aufgezeigt und erklärt. Kinder erfahren, was heilige Kühe sind, was Ramadan bedeutet und wer Weihnachten feiert.

Raith - Paula, Elisabeth

Was ist los in meinem Körper

Die Titelfrage “Was ist los in meinem Körper?”, gerichtet an junge Mädchen, wird in Einheit von Text und Bild medizinisch kompetent, verständlich, einprägsam und zugleich erzählerisch locker beantwortet. Ausgewiesen als “Begleitbuch - vom Mädchen zur Frau “ erklärt es “Alles über Zyklus, Tage, Fruchtbarkeit” - von der ersten Menstruation bis zur Schwangerschaft, einschließlich moderner Verhütungsmethoden.

Raith-Paula, Elisabeth

Was ist los in meinem Körper?

Der Körper eines Mädchens verändert sich im Laufe der Pubertät. Ein Buch, das Mädchen auf dem Weg zur Frau begleitet und bei vielen Fragen von der ersten Menstruation bis hin zur Frage nach modernen Verhütungsmitteln informative Hilfe bietet.

Buchverlag, Ravensburger

Was Jungs wissen wollen

Das Buch “Was Jungs wissen wollen” ist eine kleine Hilfe für Jungen zum Durchleben der Pubertät. Es enthält wesentliche Ratschläge und Fakten zu den Themen Wachstum, Sexualität, Körperpflege, Ernährung und Mädchen.