Es wurden 35 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sly, Debby

Pferde und Ponys

Hier findet das Kind, das reiten lernen will alles, was es wissen muss, um richtig mit dem Pferd umzugehen.

Waidmann, Angela

Pferdeliebe & Reiterglück

Der Traum vom Reiten - Grundwissen anschaulich aufbereitet für junge Reiterinnen im Grundschulalter

Dietze, von

Rücksicht auf den Reiterrücken

Einem ausführlichen einleitenden Exkurs über die individuellen Besonderheiten von Menschen und Pferden und ihr Wechselspiel mit einander folgen Übungsanleitungen und viele Tipps für einen optimierten Bewegungsablauf bei Reiter und Pferd.

Zoschke, Barbara

Viktor und die Fußball-Dinos

Viktor ist Torwart in einer Fußballmannschaft, aber er möchte nicht mehr im Tor stehen, da die Gegner im wie Dinosaurier vorkommen und er keine Chance gegen sie hat. Seine Oma macht ihm Mut und geht mit zu den Spielen, die Viktors Mannschaft dann gewinnt. Als die Oma dann einmal nicht da ist, bekommt Viktor Unterstützung von einem schüchternen Spieler seiner Mannschaft.

Klima, Kori

Wir alle im Stadtgewimmel

Ein Wimmelbuch mit sechs doppelseitigen Bildern. Auf dem Markt, auf dem Sportplatz, in der Stadt, im Freizeitpark und im Wohnviertel gibt es viel zu entdecken. Dabei ermöglicht der feine Blick der Buchgestalter auf die Diversität unserer Gesellschaft dem jungen Betrachter ein breites Spektrum von Lebendigkeit. 14 der über 30 auf der ersten Doppelseite dargestellten Menschen bzw. Tiere sind auf den folgenden Seite jeweils wiederzufinden. Die Einladung zum Suchspiel steht.