Mehrere,

Es tanzt ein Bi- Ba- Butzemann

Elf bekannte Kinderlieder und Tänze sind in diesem Buch vereint.

Grimm, Brüder

Die Bremer Stadtmusikanten

Vorlesen ist die schönste Art, bei Kindern Begeisterung für Bücher zu wecken! Doch den Allerkleinsten fällt es noch schwer, einer ganzen Geschichte zu folgen. Das ist anders, wenn man ihnen dieselbe Geschichte nicht vorliest, sondern erzählt. Aber das ist gar nicht so einfach oder? “Es war einmal...”, so geht es los. Und wie geht es weiter? Dieses Buch führt mit vielen bunten Bildern Schritt für Schritt durch das Märchen.......

Grimm, Sandra

Fingerspiele und Lieder für Krabbelmäuse und Knuddelbären

Viele verschiedene Fingerspiele und bekannte Lieder mit den dazugehörigen Anleitungen kann man in diesem Buch finden.

, Kawamura

Hör mal, PePe & Milli machen Musik

Eine erste Entdeckungsreise in die Welt der Töne mit Pepe und Milli bereichert durch 5 Soundmodule.

Mozart, Wolfgang Amadeus

Bona Nox

Das Kinderlied "Bona Nox" von Wolfgang Amadeus Mozart wurde von Jutta Bauer in Bildern interpretiert.

Twinn, Michael

Amadeus Moll und die Welt der Musik

Zusammen mit dem kleinen Maulwurf Amadeus Moll lernen die Kinder, wie verschiedene Musikinstrumente klingen, welche Musikrichtungen es gibt und was ein Trio oder ein Quartett ist. Mit der beigefügten CD werden musikalische Grundbegriffe auch anhand von Hörbeispielen vermittelt.

Leberer, Sigrid

Morgen, Kinder, wird’s was geben

Das bekannte Weihnachtslied “Morgen, Kinder, wird’s was geben...” wird dem Kind durch bunte Illustrationen nahe gebracht . Die Noten und Gitarrengriffe laden zum Mitsingen ein.

Leberer, Sigrid

Kling, Glöckchen, klingelingeling

Das Kind kann das bekannte Weihnachtslied “Kling, Glöckchen, klingelingeling...” kennen lernen. Dabei gibt es viele Dinge zu entdecken und die Gitarrengriffe laden zum gemeinsamen Singen ein.

Probst, Petra

Meine allerliebsten Gute- Nacht- Lieder

5 bekannte Schlaflieder lernt das Kind in diesem Büchlein kennen. Mit Noten und Gitarrengriffen laden sie zum gemeinsamen Singen ein.

Berner, Rotraut Susanne

ABC, die Katze lief im Schnee

Das alte Kinderlied “ABC, die Katze lief im Schnee” liebevoll und witzig illustriert.