Saunders, Kate

Die genial gefährliche Unsterblichkeitsschokolade

Als die Zwillinge Oz und Lily mit ihren Eltern in ihr frisch geerbtes Haus ziehen, erwartet sie das Abenteuer ihres Lebens. Denn vor vielen Jahren haben ihre Vorfahren hier das Rezept für Unsterblichkeitsschokolade entwickelt. Doch diese ist plötzlich in Gefahr…

Schmeißer, Frank

Plötzlich Drachentöter

Oskar ist ein normaler Junge, ein wenig überbehütet - bis er sich als Drachentöter in einer Drachenhöhle wiederfindet und in einem Land voller überraschender Lebewesen....

Dirk, Pope

Idiotensicher

Da haben sich die Youngster Moki, Joss und Basti wohl geirrt. Ihr Plan, mit dem gefundenen Rauschgift große Kasse zu machen, geht leider nicht auf. Wie heißt es doch so schön: ”Außer Spesen, nichts gewesen.”

Shelton, Dave

Bär im Boot

Ein Junge möchte vom Bären auf die andere Seite des Meeres gerudert werden. Das klappt leider nicht, denn es treten immer wieder Unwägbarkeiten auf, die beide überwinden müssen - werden sie am Ende gut ankommen???