Biemann, Christoph

Christophs Experimente

Christoph erzählt die lange Geschichte von den ersten Erfindern bis zu den modernen Wissenschaftlern und zeigt viele ihrer Experimente zum Nachmachen.Mit Wasser, mit Luft, mit den einfachsten Mittel, die man im Haushalt findet schaffte er kinderleichte aber auch für Erwachsene geeignete Abenteuer.

Engström, Mikael

Brando

Brando lebt in Solna, einer tristen Vorstadt in Schweden. Sein Leben ist allerdings alles andere als trist: Er stürzt von einem Durcheinander in das nächste.

Blacker, Terence

E-mail aus der Geisterwelt

Matthews neuer Computer macht, was er will. Es stellt sich heraus, dass Matthew über die Maschine Kontakt zu einem seit über 50 Jahren verschwundenen Kind bekommt.

Newth, Eirik

Leben im Weltall

Der Norweger Eirik Newth versucht in seinem Buch "Leben im Weltall" den Stand der Wissenschaft so zusammenzufassen, dass der jugendliche Leser es versteht.

Poskitt, Kjartan

Die unendliche Welt der Planeten

Dieses Buch nimmt dich mit auf eine Weltraum-Mission. Du erforscht die unendliche Weite unseres Sonnensystems und ferne Galaxien, erfährst alles über Weiße Zwerge, Rote Riesen, Schwarze Löcher. Witzige Cartoons und Geschichten begleiten deinen Himmelstrip.