Hagemann, Jörg

Die Flohmarktdiebe

In der Klasse 4 führt Markus das Kommando und sorgt dafür, dass Maria als Tochter reicher Eltern ebenso schief angesehen wird, wie Karl, der Neue in der Klasse. Das ändert sich, als Karl entführt wird und Maria ausgerechnet Markus um Hilfe bittet. Gemeinsam gelingt es ihnen, Karl aus den Händen der “Drei Drillinge” zu befreien und den jugendlichen Entführern nachzuweisen, dass sie Diebesgut aus mehreren Einbrüchen in einer alten Burg verstecken, um es später auf dem Flohmarkt veräußern zu können. Von nun an verstehen sie sich als “Drei durch dick und dünn” und sind auf ihr nächstes Abenteuer gespannt.

Hegen, Hannes

Detektive im Weltall

Die Digedags versuchen sich als Detektive und gehen auf Verbrecherjagd.

Blanck, Ulf

Die drei xx? Kids Der Auftrag des Zauberers

Durch ein Gewinnspiel landen die drei ??? Kids auf dem Rummelplatz. Dort geraten sie in einen Fall um den Zauberer Raynaldo, dessen Zaubertricks auf einmal nicht mehr gelingen. Wieder beginnt ein neuer spannender Fall für die drei ??? Kids - dieses mal als Krimi-Fächer.

Birck, Jan

Geheimagent Morris und das Geheimnis der alten Windmühle

In diesem Bilderbuch-Thriller kämpft Morris, der Geheimagent, gegen seinen alten Feind, das Phantom und mit der Tücke aller Ob- und Subjekte.

Blanck, Ulf

In der Geisterstadt

Die drei ??? - Justus, Peter und Bob geraten in diesem Fall an besonders perfide Gangster, die als vermeintliche Seismologen dafür gesorgt haben, dass Rocky Beach evakuiert wurde und sie so in aller Ruhe die Stadt ausrauben können. Aber die Kinder sind ihnen auf der Spur und so haben die Bösen letztlich keine Chance.