Snow, Alan

Die Monster von Rattingen

Der Roman " Die Monster von Rattingen - Arthur und die Käsediebe" von Alan Snow geschrieben & illustriert, erschien 2009 im Boje Verlag. Er erzählt die Geschichte von Arthur, der in der Kleinstadt Rattingen Männer beobachtet, die auf Käsejagd gehen, obwohl genau diese doch verboten ist. Mit einer Truppe hilfsbereiter Monster rauft er sich zusammen um dieses zu verhindern.

Becker, Tom

Darkside - Der schwarze Phönix

Der Roman " Darkside - Der schwarze Phönix" von Tom Becker, erschienen im Boje Verlag, handelt von den Abenteuern des 14 jährigen Jonathan in Darkside, einer Schattenwelt unter den Straßen Londons. Gemeinsam mit dem Werwolf Carnegie versucht Jonathan hinter das Geheimnis des rätselhaften Verschwindens seiner Mutter vor zwölf Jahren zu kommen. Dabei wird er von finsteren Gestalten verfolgt.