Behrens, Katja

Der Raub des Bücherschatzes

Im 30-jährigen Krieg soll die “Palatina”, eine wertvolle Bibliothek aus Heidelberg nach Rom geschafft werden. In den Wirren um ihren Abtransport entschließen sich Jakobe und Anna, zwei junge Mädchen, als Jungen verkleidet mit dem päpstlichen Gesandten nach Rom zu ziehen. Doch mit der Zeit offenbart der Gesandte eine unheimliche Affinität zu Vampiren.

Raven, Lynn

Hexenfluch

Als die talentierte und erfolgreiche Ärztin Ella Thorens ihre magischen Fähigkeiten entdeckt, gerät ihr Leben völlig durcheinander. Ohne es zu wissen, setzt sie ihre magische Gabe ein und rettet so Christian Havreux, einem mächtigen Hexer, das Leben. Dieser verfolgt jedoch nicht nur seine eigenen Pläne, als er daraufhin beginnt Ella in der Nutzung von Magie auszubilden und so nimmt eine tragische Geschichte ihren Lauf.

Wild, Rebecca

Verräter der Magie

Die ""Paranormalen"" unter uns leben in Reservaten, den ""Magic Centrals"", die von den Magiern überwacht werden. Als Cian Kingsley. Chef von MC7 gleich zu Beginn ermordet wird, kann seine Seele in den Körper von Kira schlüpfen, einer Sidhe (Feenwesen), die einen unsagbaren Hass auf Kingsley schiebt. Diese ist natürlich alles andere als begeistert von diesem nervenden Geist, der ab und an auch mal die Kontrolle über ihren Körper übernimmt, und sie versucht, ihn loszuwerden. Gar nicht so einfach.