Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Floto - Stammen, Sonja

Montag ist Piratengulasch - Tag

29 gesunde Kochrezepte für Kinder und deren Eltern, die Kindern schmecken mit fantasievollen Zaubernamen und je einer appetitanregenden zauberhaften Geschichte, die neugierig auf das Essen macht

Michael, Morpurgo

Das schlafende Schwert - König Artus, Excalibur und ich

Der durch einen Unfall erblindete Bun beginnt, selbst erdachte Geschichten zu erzählen, die von seiner Freundin Anna zu Papier gebracht werden. Bei seiner ersten Geschichte findet er das Schwert Excalibur auf dem Acker seines Vaters. In seinem Traum überbringt er es König Artus. Als er aus seinem Traum erwacht, kann Bun wieder sehen. Leider ist dies nur eine Geschichte und nicht die Wirlichkeit. Bis zu jenem Tag, als alles genau so beginnt, wie es Bun aufgeschrieben hat.

Houdart, Emmanuelle

Die Monster sind krank

Krasse Farben und monströse Gestalten bevölkern Emmanuelle Houdarts Krankheitsfibel für kleine und große Leute. Ob Zahnweh, Durchfall oder Liebeskummer, jede "Krankheit" wird detailliert beschrieben, ihre Symptome werden exakt aufgelistet und ein spezieller Behandlungsvorschlag wird unterbreitet.

Kay, Elizabeth

Das Geheimnis der Greifenfeder

Was geschieht, wenn sich fantastische und reale Welt vertauschen? Dem herzkranken Felix jedenfalls passiert genau das: Nachdem er das Bewusstsein verlor, wacht er in der Welt des Elfenmädchens Betonia und des Greifen Eisenklaue auf. Können sie ihm helfen, kann er ihnen helfen?