Cole, Babette

Lang lebe Prinzessin Pfiffigunde

In Babette Coles zweiten Prinzessin Pfiffigunde Buch geht es wieder drunter und drüber. Auf absolut verrückte Weise erfüllt sich ihr Wunsch nach einem eigenen Baby. Doch auch ihrem Onkel, dem fiesen Grafen Mieswurz, kommt es wie gerufen. Auf abenteuerliche Weise rettet Pfiffigunde, zusammen mit ihrer Freundin Amazonia Brutzelflamme, das Baby von den Entführern.

Murphy, Rita

Wie ein Vogel in der Nacht

Georgia Hansen kann fliegen. Ihre Mutter, ihre Tanten, ihre Großmutter - alle Frauen ihrer Familie können es. Doch da sie sich vor Repressalien fürchten, fliegen sie nur bei Nacht.

Jordan, Sherryl

Jing- Wei und der letzte Drache

Jing-Wei wird von einem Gaukler in England als Wundertier gezeigt, da sie als exotisches Menschenwesen mit verkrüppelten Füßen bestaunt wird. Dass hier aber ein Mensch unter grausamsten Bedingungen leidet wird erst klar, als Justin zu der Gauklertruppe stößt. Sein Dorf wurde durch einen Brand völlig zerstört. Den Drachen zu töten, der dafür verantwortlich war, ist nun eine Herausforderung, die es zu bestehen gilt.