Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Zaubersand

Der Sandmann gerät im Sandkasten in einen Sandsturm. Aus einem Sandberg entsteigt ein kleiner Drache, der eine Schatzkiste gehütet hat. Die Kiste enthält bunte Wüsten-Traumsandkörner.

Krings, Antoon

Paula Pünktchen

Das zunächst liebe, freundliche und hübsche Marienkäfermädchen Paula Pünktchen wird durch einen bösen Hexenzauber hässlich und böse. Statt zu gehorchen und brav zu sein schneidet sie nun den anderen Krabblern im Garten Grimassen und spielt ihnen böse Streiche. Erst durch einen Feenzauber kann sie erlöst werden und wieder so schön und lieb sein wie früher.

Munck, Hedwig und Andreas

Der kleine König spielt und lernt

Der Kleine König spielt und lernt ist ein buntes Spiel- und Malbuch. Jede Seite stellt eine Aufgabe, bei der das Kind etwas erkennen, zuordnen, suchen, anmalen oder ergänzen soll.