Cavallo, Francesca; Favilli, Elena

Good Night Stories for Rebel Girls 2

Nachdem der erste Teil der "Good Night Stories for Rebel Girls" so erfolgreich war, liegt nun ein zweiter Teil vor. Dieser ähnelt dem ersten Teil in seiner Aufmachung und Gestaltung sehr und enthält 100 weitere Kurzportraits herausragender Mädchen und Frauen.

Knödler, Benjamin; Knödler, Christine

Young Rebels - 25 Jugendliche, die die Welt verändern!

Das Hörbuch Young Rebels präsentiert auf 3 CDs die unglaublichen, bewegenden und faszinierenden Geschichten von 25 Jugendlichen, die die Welt verändert haben. Jeder von ihnen stößt auf einen Missstand, den er oder sie einfach nicht mehr hinnehmen möchte. Vom ersten Aufbegehren bis hin zu tatsächlichen Veränderungen ist der Weg aber oft mühsam und steinig, wie die ZuhörerInnen hier anhand der persönlichen Schicksale der besonderen Jugendlichen erfahren.

Wolff, Julien; Müller, Thomas

Thomas Müller. Mein Weg zum Fußballprofi

Wie das Lesen in einem Tagebuch… Die Biografie des Fußballers Thomas Müller, in Zusammenarbeit mit dem Journalisten Julien Wolff, liest sich wie ein Tagebuch und das auch noch aus mehreren Perspektiven. Man fühlt sich beinahe so, als würde er uns seine tiefsten Geheimnisse anvertrauen.