Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pomaska, Astrid

Vom Kleinen Zwerg. Erlebnisse im Jahreslauf

Der Kleine Zwerg erlebt den Jahreskreislauf mit Ritualen, Erlebnissen in der Natur, mit Festen und Bräuchen. So feiert er mit seinen Freunden Geburtstag, sammelt Pilze, baut einen Schneemann oder besucht die Hasenschule.

Wiehle, Katrin

Mein kleiner Garten. 100 % Naturbuch

Igel, Maus und Spatz laden ein, den Garten zu erkunden. Entdecke die Blumen, die Tiere in der Erde und in der Luft, die Obstbäume und das Gemüse.

Birnbacher, Birgit

Mal lichterloh, mal wasserblau

Dass jeder Mensch anders ist und nicht nur verschiedene Interessen hat, sondern auch die Welt aus seiner ganz eigenen Perspektive sieht, ist etwas, was jede*r weiß. Ist es unfair, dass manche Menschen dennoch etwas mehr anders als andere wahrgenommen werden?

Doskocilova, Hana

Der Maulwurf und der kleine Schneemann

Der Maulwurf bleibt diesen Winter wach und trifft den kleinen Schneemann. Schnell werden sie Freunde, doch schon droht Gefahr, denn der Frühling naht. Kann der Maulwurf den kleinen Schneemann retten?