Dittert, Christoph

Die drei ??? und der Tornadojäger

Die ""drei ???"" werden Zeugen eines Einbruchs. Kurz vor dem Auftritt des bekannten Tornadojägers Dylan Harvey werden dessen Aufnahmen gestohlen. Die Detektive übernehmen diesen Fall und es gilt, den Dieb zu finden. Dabei kreisen ihre Ermittlungen immer wieder um die Frage: Was verbirgt sich auf den Fotos, dass sie so wichtig erscheinen? Dann taucht plötzlich diese rätselhafte Frau auf, die alles durcheinander zu bringen scheint

Erlhoff, Kari

Die drei ??? Straße des Grauens

Eigentlich haben Peter, Bob und Justus für die bevorstehenden Ferien eine gemeinsame Zelttour an der Küste geplant. Aber nicht nur das Peter in Geschichte und Mathematik durchgefallen ist und deshalb die Sommerschule besuchen muss, so erhält Justus auch noch einen mysteriösen Anruf, in welchem die drei ??? zu einem Katz- und Mausspiel auf der Suche nach ihrem entführten Freund, Kommissar Reynolds i.R., eingeladen werden.

Saddlewick, A.B.

Monster Mia

Mia ist die Zwillingsschwester von Marie und unterscheidet sich von dieser ganz entscheidend. Marie geht zum Ballettunterricht und liebt alles, was plüschig und niedlich ist. Mia ist kess und aufmüpfig und hat eine Ratte als Haustier, die sie mit zum Unterricht nimmt. Natürlich entwischt die, und da Mia in der Schule schon mehrfach durch unangepasstes Verhalten auffiel, wird sie in die Finsterwald-Schule strafversetzt. Dort ist sie unter ihresgleichen und fühlt sich wohl.