Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Woodward, John

Ozeane. Spektakuläre Einblicke in faszinierende Lebensräume

Was ist der “blaue Planet”? Was gibt es für Meereszonen? Was gibt es für Pinguinarten? Wie jagen Thunfische? Antworten auf diese und noch mehr Fragen bietet der Bildband “Ozeane. Spektakuläre Einblicke in faszinierende Lebensräume” aus dem Hause Dorling Kindersley

Heidenreich, Elke

Nero Corleone

solde vermisst ihren Kater Nero, den sie einst in Italien zurücklassen musste. Nun kehrt sie in das kleine italienische Dorf zurück, aber von Nero gibt es keine Spur. Doch kaum erobert eine andere Katze namens Elsa ihr Herz, taucht Nero wieder auf.

Harris, Nicholas

Dinosaurier

Ein Dryosaurusmännchen wird von seiner Herde getrennt und flieht in den Wald. Es wandert durch trockenes Grasland, sumpfige Flussauen, überflutete Gebiete, erlebt einen Vulkanausbruch und Waldbrand. Es paart sich, und eines seiner Jungen wird von der Herde getrennt und flieht in den Wald... Die Geschichte beginnt von neuem. Unterwegs trifft der Dryosaurus viele andere Sauriere und übersteht gefährliche Situationen.

Genechten, van

Super-Marienkäferchen ... ist schon auf dem Weg

Ein Marienkäfer hilft mit fiktiven Körperteilen anderen Tieren aus bedrängten Situationen.

Mennen, Patricia

Wer lebt im Garten?

Auf der Wiese, im Komposthaufen, im Schuppen, an der Steinmauer, überall im Garten leben Tiere. Welche es sind und welche Plätze sie bevorzugen wird in einem kleinen Hörspiel veranschaulicht.