Es wurden 1381 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rudolph, Annet

ALLES VERSTECKT - ALLES ENTDECKT! Das große Suchbuch vom kleinen Raben Socke

Es handelt sich um ein Bilderbuch zum Suchen und Entdecken rund um den kleinen Raben Socke.

Stemm, von

Ab die Post

Eine fantasievolle Sammlung von Ideen, wie man Post verschicken kann mit 37 Bastelanleitungen

Jenkins, Martin

Abenteuer Weltall

Der Leser erfährt in diesem Buch alles über die Entdeckung und Erforschung des Weltraums im Laufe der Geschichte bis hin zu einem Ausblick in die Zukunft.

Jenkins, Martin

Abenteuer weltall

Gerstenberg hat ein wunderschön aufgemachtes Buch über das Weltall vorgelegt, in dem für Kinder aufbereitet die wichtigsten Raumfähren, die Raumstation, Satelliten und Umlaufbahnen erklärt werden.

Enquist, Per Olov

Abenteuer mit Großvater

Das Buch „Abenteuer mit Großvater“ von Per Olov Enquist enthält zwei Romane. Die Enkelkinder Mina, Moa, Ia, Marcus und Gabriel verleben ihre Ferien mit dem Großvater in einer Hütte am Dreihöhlenberg . In beiden Romanen unternimmt der Großvater mit den Kindern und einem Hund eine Expedition. Sie wollen den Dreihöhlenberg besteigen. Beim ersten Mal bricht sich der Großvater ein Bein und beim zweiten Mal entdecken sie eine Schmugglerbande. Beide Abenteuer sind spannend erzählt.

Stohner, Anu

Aklak, der kleine Eskimo

Mit diesem Band entsteht offensichtlich eine Reihe von „Aklak, der kleine Eskimo“. Man muss die ersten beiden Bände aber nicht unbedingt kennen, Band 3 beinhaltet eine völlig eigenständige neue Geschichte.

Stohner, Anu

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Ein Schulausflug steht an. Sorgfältig bereitet die Lehrerin eine Schnitzeljagd als Überraschung für ihre sieben SchülerInnen vor. Leider bringt der nicht sehr clevere Schneehase alles durcheinander. Können Aklaks tierische Freunde den Schulausflug doch noch zu einem gelungenen Erlebnis machen?

Stohner, Anu

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Aklak und seine Freunde wohnen im ewigen Eis. Sie gehen zur Schule und sie machen Ausflüge, wie Kinder überall auf der Welt. Natürlich sind die Aufgaben hier ein wenig anders.

Stohner, Anu

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Aklak und seine beste Freundin Iklik freuen sich auf einen Schulausflug mit Schnitzeljagd. Die Lehrerin hat mit dem Hausmeister schon alles vorbereitet. Doch die Zettel mit den Aufgaben ergeben keinen Sinn und alle fragen sich, wer hier etwas falsch gemacht hat.

Stewner, Tanya

Alea Aquarius - Die Macht der Gezeiten

Auch im vierten Band der phantastischen Erzählung rund um das Meermädchen Alea, warten wieder neue und interessante Geschichten auf die Alpha Cru. Neben Dr. Orion stellt sie eine Umweltkatastrophe in Norwegen auf die Probe.

Hirst, Daisy

Alfonso, das macht man nicht!

Ein Buch über Geschwisterliebe, Geschwisterneid und die Veränderungen, die ein kleiner Bruder, der auf die Welt kommt, mit sich bringt.

Alice im Spiegelland

Die zweite Geschichte von Alice - diesmal in einer Welt hinter dem Spiegel - ist vielschichtig mit den Zügen eines Schachspiels verwoben und in gleicher liebevoller und aufwendiger Aufmachung wie Alice im Wunderland von Lacombe illustriert.

Fitzgerald, Moore

All die verborgenen Dinge

Ned ist neu in Mintys Klasse, das ist nicht weiter aufregend. Aber er ist anders als andere. Selbstbewusst, distanziert, unnahbar den Lehrern und Mitschülern gegenüber und offensichtlich von einem Geheimnis umgeben.

Tucholke, April Genevieve

All the strangest things are true

Midnight steht zwischen zwei Mädchen: der perfekten, reichen, gutaussehenden Poppy und der als verrückt verschrienen Wink. Indem er versucht, sich von Poppy zu lösen, und Wink näher kennenlernt, findet er immer mehr zu sich selbst.