RENAU, TERESA

Zaubermalbuch

Auf den ersten Blick scheinen die Seiten leer zu sein, doch wenn man mit einem Bleistift oder einem Buntstift über die Seiten geht, erscheint ein Bild.

Merz, Christine

Lea Wirbelwind räumt auf oder auch nicht

Lea soll ihr Zimmer aufräumen. Aber ihr gefällt ihr Zimmer so wie es ist. Gemeinsam mit ihrer Freundin Marie besucht sie mehrere Nachbarn und stellt schließlich fest, dass ein ordentliches Zimmer auch Vorteile hat. Und letztendlich findet Lea für sich auch eine Lösung.

false

Igraine Ohnefurcht

Igraine Ohnefurcht hat fürchterliche Angst vor Spinnen. Dennoch hält sie sich für mutig genug, eine Ritterin zu werden, wie ihr Urgroßvater einer war. Ihr größter Wunsch ist es, ein Turnier vor dem König zu gewinnen.

false

Die wilden Hüher und das Glück der Erde

Sprotte soll ihre Ferien auf einem Reiterhof verbringen, obwohl sie Pferde nicht ausstehen kann. Gemeinsam mit ihren wilden Hühnern hat sie dann doch sehr viel Spaß.

false

Ich bin ein Wissenschaftler

"Ich bin ein Wissenschaftler!" ist ein tolles wissenschaftliches Sach- und Experimentierbuch für die ganze Familie.

Morgan, Sally

Wind und Wetter

In 25 Kapiteln bringt der Ravensburger Verlag allerlei Wissenswertes über das Wetter zu Papier. Interessante Fragen zu den Wolkenformen, Wetterregeln, Strömungen oder zum Treibhauseffekt werden in diesem lehrreichen Buch beantwortet.