Emmert, Anne

Meyers bunter Weltatlas für Kinder

Ein Bildatlas mit Wimmelbildern auf den Erdteilen: Bauten, Tiere od. Fahrzeuge. Kleine Einführungstexte und vereinfachte Übersichtskarten. Suchspiele wecken die Neugier und regen zum Erkunden der Karten an. Ein Weltatlas für Grundschulkinder.

Adolphs, Ulrich

Sinnverwandte Wörter

Schülerhilfe zur Erreichung eines lebendigen, abwechslungsreichen Deutsch. Formulierungshilfen für Schüler der Sekundarstufe I ( ab dem fünften Schuljahr )

Bartl, Almuth

Coole Wetten für die Schulpause

Ungläubiges Staunen und sprachlose Verwirrung - wollen wir wetten? Es kann ja immer und überall jeden passieren, dass er auf scheinbar unlösbare Aufgaben trifft. Mit dieser Sammlung von coolen Wetten kannst du deine Mitschüler so richtig verblüffen. Schwups ist die Pause um und du bist der Super-Wettkönig. Denn diese Wetten sind so gut wie nie zu verlieren. Wenn du deinen Wetteinsatz genau planst, werden dir deine Freunde ganz sicher auf den Leim gehen, auch wenn du den Beweis manchmal erst später oder zu Hause erbringen kannst. Allein wegen der verdutzten Gesichter kannst du dir diesen Spaß nicht entgehen lassen!

Bartl, Almuth

Coole Wetten für die Schulpause

Ungläubiges Staunen und sprachlose Verwirrung - wollen wir wetten? Es kann ja immer und überall jeden passieren, dass er auf scheinbar unlösbare Aufgaben trifft. Mit dieser Sammlung von coolen Wetten kannst du deine Mitschüler so richtig verblüffen. Schwups ist die Pause um und du bist der Super-Wettkönig. Denn diese Wetten sind so gut wie nie zu verlieren.

Wagner, Manfred

Sachrechnen 3 mit Textaufgaben

Reizvolle Übungsaufgaben zu Ferien-, Freizeit- und Alltagsthemen bietet dieses Lernpuck-Set mit Sachaufgaben. Es bietet Schülern der dritten Klasse eine Riesenvielfalt an Möglichkeiten, mit Sachaufgaben warm zu werden, sich hineinzudenken und im eigenen Tempo zur Lösung zu finden. Ob richtig oder falsch, erkennen die Lerner, wenn der Fallstift des Lernpuck-Gerätes mit einem Klick ins Loch fällt. In 20 liebevoll-originell illustrierten Lernscheiben werden rund 230 vielseitige Aufgaben mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden dargestellt. Das Üben mit dem Lernpuck ist spannend, motivierend, vielseitig und kreativ. Neben der Schulung der Motorik und Konzentration garantiert er einen schnellen Übungserfolg.

Vermot, Marie-Sophie

Foto-Shooting

Berenice will Modell werden, entspricht aber nicht der geforderten Norm. Willensstark, kreativ und mit Hilfe von Beziehungen schaut sie aber dann doch in die Arbeitswelt eines Modells, legt nach den Erfahrungen ihren Wunsch zu den Akten und stürzt sich voller Elan auf ihr neues Berufsziel- der Schauspielerei.

Feibel, Thomas

Der Kinder-Software-Ratgeber

Welche Software ist für mein Kind die richtige? Thomas Feibels mittlerweile siebter Ratgeber für das Jahr 2004 sichtet den Dschungel und gibt kompetenten Rat.

Stilton, Geronimo

Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton

Angesiedelt im fiktiven Mauslandia wird das Leben des Zeitungsverlegers Geronimo Stilton - einer bürgerlichen, gediegenen und ganz normalen grauen Maus - in erhebliche Unruhe gebracht. Seine neue Assistentin sorgt für coole Abwechslung und sensationelle Erfolge. Der aktionsreiche Lesespaß wird durch comicartige Illustrationen unterstützt.

Hitchcock, Alfred

Gefährliches Quiz

Als Justus und die beiden anderen Fragezeichen an einer Quizshow im Fernsehen teilnehmen dürfen, verstrickt sie der Showmaster in einen Kriminalfall: Seine Tochter wurde entführt und statt Lösegeld wird die Lösung von Versrätseln gefordert, die zu einem wertvollen Piratenschatz führen. Die ??? müssen mehrere Nüsse knacken.

Fischer-Hunold, Alexandra

Live auf Sendung. Laura@Internat Bd.3

Nach der Rückkehr aus den Weihnachtsferien ins Internat wird die Gruppe durch ein neues Angebot überrascht: eine Rundfunkjournalisten vom Youth Channel will mit den Schülern einen Schulsender einrichten und ihnen dabei beibringen, wie das Nachrichtengeschäft funktioniert. Alle arbeiten begeistert mit, werden durch die Arbeit zu Konkurrenten und erst die Entdeckung, dass die Journalistin sie schamlos ausgenutzt hat, führt wieder zum Schulfrieden.

Schluss mit schlechten Noten

Ein Ratgeber , der dir wichtige Hinweise für dein eigenes schulisches Lernen gibt. Du erfährst in diesem Buch etwas darüber, wie du dich motivieren kannst, du dir neuen Stoff am besten merkst, du deinen Schreibstil verbessern kannst, du dich optimal auf Prüfungen und Klassenarbeiten vorbereiten kannst und deinen Arbeitsplatz richtig gestaltest.