Es wurden 79 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Crabtree, Sally

Zehn kleine Raupenkinder und das große Wunder

Zehn kleinen Raupenkinder begeben sich auf eine erlebnisreiche Reise, wobei eins ums andere plötzlich verschwindet, bis das große Wunder geschieht und alle wieder beieinander sind. In englischer Sprache!

Pressler, Mirjam

Wundertütentage

Manche Tage sind wie Wundertüten - man weiß nie, was drin ist. Das sagt zumindest Samis große Schwester Pauline. Doch Sami braucht eine ganze Weile, bis er daran glauben kann, denn in seinem Leben geht es gerade drunter und drüber.

Schönberg, Sandra

Wissens Rätsel “Das Meer”

Verpackt unter dem Begriff “Wissensrätsel” werden in einem komprimierten Heftchen vielerlei Informationen rund ums Meer dargeboten, gepaart mit zahlreichen verschiedenartigen Rätseln.

Kickbusch, Ritter

Wir basteln mit Naturmaterialien

Eine Vielzahl an Bastelvorschlägen für das Basteln mit Naturmaterialien enthält dieses Buch. Mit bunten Blättern, Nüssen, Beeren, Eicheln und Zapfen und ein wenig Papier, Filz oder Plastikaugen aus dem Bastelbedarf, entstehen Figuren und Tiere: Entenküken, kleine Mäuse, stachelige Igel, Gartenelfen und Zwerge. Die Bastelprodukte können als Dekoration oder zum Spielen genutzt werden.

Rudel, Imke

Wie heißt der Dinosaurier ?

Wie sahen die verschiedenen Dinosaurier aus und wie werden sie genannt?

Sielmann, Heinz

Welches Tier versteckt sich hier?

Welches Tier versteckt sich hier? Das Guckloch wird langsam geöffnet und die Spieler erraten, welches Tier sich zwischen den Bäumen versteckt hat. Neben den typischen Waldtieren haben sich dort auch einige Zootiere in den Wald verirrt, die dort gar nicht hingehören. Wer als erster vier verschiedene Tiere erkennt und benennt, gewinnt die Runde. Doch das ist gar nicht so einfach, da zwischen den Bäumen nur ein paar Ausschnitte der Tiere zu erkennen sind. Da heißt es genau hinschauen!

Warum?

Das Buch beantwortet über 150 Fragen aus den Wissensgebieten Urzeit, Länder und Leute, Wüsten, Bauwerke und Krabbeltiere.

Berger, Ulrike

Warum haben Marienkäfer Punkte?

50 verblüffende Fragen und Antworten aus Natur und Umwelt”

Berger, Ulrike

Warum haben Marienkäfer Punkte ?

Auf 50 Doppelseiten wird jeweils eine Frage rund um die Themen “Tiere” und “Natur” beantwortet, z.B. “Wie ist der Mond entstanden?”, “Können Kühe rülpsen?” oder “Wie stark ist eine Ameise?”. Das Buch ist ein Sammelband, der aus mehreren Einzelbänden der Reihe zusammen gestellt worden ist.

Berger, Ulrike

Warum glüht die Glühbirne?

Auf 50 Doppelseiten wird jeweils eine Frage aus den Themenbereichen “Technik”, “Alltagsphänomene” und “Ritter” beantwortet, z.B. “Warum leuchten Ziffernblätter im Dunkeln?”, “Wie gehen Astronauten im Weltall aufs Klo?” oder “Haben Ritter jeden Tag gebadet?”. Das Buch ist ein Sammelband, der aus mehreren Einzelbänden der Reihe zusammen gestellt worden ist.

Thörner, Cordula

Wale und Delfine

Übersicht über die verschiedenen Wale und Delfine, die in den Weltmeere leben.