Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Waechter, Philip

Ein Tag mit Freunden

Waschbär langweilt sich. Um die fehlenden Eier für seinen Apfelkuchen zu besorgen, stattet er dem Fuchs einen Besuch ab, der gerade die Dachrinne repariert. Weil eine Leiter fehlt, gehen sie zusammen zum Dachs. Und von dort zum Bären ... einer nach dem anderen macht sich mit auf den Weg - und schließlich wird es ein wunderbarer Badetag unter Freunden.

Waechter, Philip

Ein Tag mit Freunden

Waschbär ist langweilig – da will er einen Kuchen backen. Der dauert zwar noch ein wenig, dafür wird das aber ein richtig schöner Tag mit Freunden.

Waechter, Philip

Ein Tag mit Freunden

Ein Tag, der für Waschbär mit zäher Langeweile und Trübsinn beginnt, wird durch eine unvorhergesehene Kettenreaktion zu einem herrlich entspannten Sommer–, Bade- und Backtag gemeinsam mit seinen Freunden Fuchs, Dachs, Bär und Krähe - und für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Waechter, Philip

Ein Tag mit Freunden

Eigentlich wollte Waschbär einen Apfelkuchen backen, aber die Eier sind ihm ausgegangen. Sein Freund Fuchs hat bestimmt welche zuhause. Doch Fuchs ist mit Reparaturarbeiten beschäftigt. Doch auch er braucht Hilfe und zwar von Dachs. So machen sich die beiden auf den Weg.

Waechter, Philip

Ein Tag mit Freunden

Die von Philip Waechter verfasste und illustrierte Bildergeschichte erzählt davon, wie fünf Freunde - Waschbär, Fuchs, Dachs, Bär und Krähe - einander unterstützen und dabei ganz "nebenbei" einen herrlichen Sommertag zusammen verbringen.