Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pang, Hannah

Jahreszeiten

Wie verändern sich Schauplätze dieser Welt über die Jahreszeiten hinweg und wie beeinflusst das die Tiere, die dort leben? Ein gelungenes Sachbilderbuch mit besonderen Inhalten und einer liebevollen Gestaltung.

Pang, Hannah

Jahreszeiten

Mit ihrem Sachbuch "Jahreszeiten", schaffen es Hannah Pang und Robin Clover, den Zauber der Natur von unterschiedlichen geografischen Gegenden einzufangen. Die farbenprächtigen Illustrationen von Robin Clover beleben den Rhythmus der Jahreszeiten und werden durch interaktive Klappen ergänzt. Ein informatives Sachbuch für Groß und Klein, dass viel Raum zum Staunen, Diskutieren und Vergleichen bietet.

Pang, Hannah

Jahreszeiten

„Die Natur ist wie ein magisches Bild, das sich im Jahreslauf verwandelt.“ – Wer Lust auf eine Entdeckungsreise in eine von zerstörerischen Einflüssen noch weitgehend geschützte Tier- und Pflanzenwelt in verschiedenen Landschaftsräumen unserer Erde hat und zudem die Veränderungen über die Jahreszeiten beobachten will, der wird mit diesem Buch seine Freude haben.

Pang, Hannah

Jahreszeiten

Jede Jahreszeit hat ihre Besonderheiten, wenn Pflanzen und Tiere den Zyklus der Natur durchlaufen.

Pang, Hannah

Jahreszeiten

Verschiedene Lebensräume in den unterschiedlichen Jahreszeiten finden sich in diesem Bilderbuch.

Robin, Clover

Mein Zuhause. Kaninchen, Fuchs und Adler.

Der dritte Band von dieser Naturbuch-Reihe öffnet durch Bilder, Wissen und Klappen die versteckte Welt der Tierhäuser. Und einmal drinnen, kann man vieles über diese Tiere lernen.