Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Applegate, Katherine

Der einzig wahre Bob.

Der schüchterne Bob hatte bisher ein schweres Leben. Als Welpe ausgesetzt und von seiner Familie getrennt. Erst als er den Gorilla Ivan trifft und beide Freunde werden, verändert sich Bob's Leben. Doch plötzlich tut sich ein schreckliches Unwetter auf...

Applegate, Katherine

Der einzig wahre Bob

In diesem Band steht die Geschichte von Bob, einem kleinen herrenlosen Streuner im Mittelpunkt. Er besucht regelmäßig seine Freunde, den Gorilla und das Elefantenbaby, die jetzt in einem Zoo leben. Auch für Bob hat sich Einiges verändert, denn er findet ein neues Zuhause bei dem Tierpfleger George und seiner Tochter Julia. Und als ein Tornado zur todbringenden Gefahr wird, zeigt er wahre Größe.

Applegate, Katherine

Endling - Die neue Zeit

Byx und ihre vier Freunde haben schon viele Abenteuer in Dreyland und Nedarra erlebt. Doch jetzt wollen deren tyrannische Herrscher einen Krieg anzetteln, bei dem es nur Verlierer geben kann. Können die Freunde das noch verhindern? Eine Friedensarmee, angeführt von Khara, soll diese Pläne vereiteln. Dafür gilt es weitere Verbündete zu gewinnen. So bekommt Byx die Chance sich als Botschafterin zu bewähren, was nicht ungefährlich ist.