Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kulot, Daniela

Wie und wo geht der Floh aufs Klo?

„Klein–Tine hält sich den Popo, klarer Fall: Sie muss aufs Klo!“ „Mama, sag mal, „Wie und wo geht eigentlich der Floh aufs Klo?“ „Der Floh macht einen Riesenhüpfer, da fällt ihm etwas aus dem Schlüpfer. Und wie machen das die Katze, der Hund, der Fisch, die Kuh, der Spatz, der Elefant, die Schlange und die Fliege, das will Tine wissen.

Kulot, Daniela

Wie und wo geht der Floh aufs Klo?

Kinderfragen sind großartig und so beschäftigt sich auch dieses Bilderbuch auf humorvolle Weise mit einer zentralen Frage des (tierischen) Lebens.

Kulot, Daniela

Wie und wo geht der Floh aufs Klo?

"Und sag mir doch mal, wie und wo geht der Flo - die Katze - der Hund - der Fisch... auf´s Klo?" Das sind genau die Fragen, die eine Mutter/einen Vater tief Luft holen lässt und fast hilflos überlegen lässt: "was antworte ich denn auf diese Frage?" Hierbei kann das Pappbilderbuch von Daniele Kulot bei der Antwortfindung humorvoll helfen!