Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Armentrout, Jennifer L.

Rebellion. Schattensturm

Evie hadert mit ihrer Identität und versucht, herauszufinden, wer sie wirklich ist. Dabei ist Luc an ihrer Seite, sodass die Gefühle zwischen beiden weiter aufkeimen. Doch Evie ist sich nicht sicher, ob er wirklich sie liebt oder nur ein Abbild einer alten Erinnerung an sie.

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 0: Oblivion 2. Lichtflimmern + Oblivion 3. Lichtflackern

Daemon und Katy sind endlich ein Paar. Doch auf einmal steht wie aus heiterem Himmel Blake vor der Tür und bittet die beiden um Hilfe. Doch sie sind sich nicht sicher, ob sie Blake vertrauen können, denn schon einmal hat er sie hintergangen. Aber sie haben keine Wahl, denn um ihre Freunde zu retten müssen sie dieses Risiko eingehen...