Kretschmann, Ole

Ich bin kein Dummes Buch. Ich helfe dir, von deinem Smartphone loszukommen.

Können wir überhaupt noch ohne Smartphone sein? Wie wäre es mit digitaler Entgiftung? Da kommt »Ich bin kein Dummes Buch« genau richtig. Kreativbuch, Ratgeber in digitalen Angelegenheiten, Rätselheft, Gaming Konsole und smarte Smartphone-Entgiftungs-Kur in einem.

Pfeiffer, Martin

ALLE MEINE - Geburtstags- und Partylieder Klassiker

Die Audio-CD enthält bekannte Kinderlied-Klassiker, die Freude machen. Sie beginnt mit zwei beliebten Geburtstagsliedern und wird gefolgt von unterhaltsame Kinderliedern, die motivieren mitzusingen und sich entsprechend zu bewegen. Es sind außer bekannten Geburtstagsliedern auch Klassiker - wie "Biene Maja" und dem Motivationssong von Walt Disney "Probier's mal mit Gemütlichkeit" - viele andere gängige Kinderlieder zu hören.