Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wolf, Klaus-Peter

OstfriesenNACHT

Die einfach zu lösende Beziehungstat wird zum Beginn einer Mordserie. Der Täter schneidet seinen Opfern -alles Frauen - jeweils ein Tiertattoo aus der Haut. Ann Kathrin Klaasen und ihr Team suchen einen Seirentäter mit Unterstützung von BKA-Leuten. Gleichzeitig muss Klaasen ihren Mann vor einem "Amoklauf" schützen.

Göschl, Bettina; Wolf, Klaus-Peter

Die Nordseedetektive. Die Entführung.

Die Nordseedetektive haben einen neuen Fall. Diesmal geht es an die Nordsee. Das neun Monate alte Baby Lena-Marie wurde entführt und Hauptverdächtige sind zunächst die bereits bekannten Gangster Lang und Finger. Doch sind sie es wirklich oder wurden sie zu Unrecht beschuldigt?

Göschl, Bettina; Wolf, Klaus Peter

Die Entführung

Die beiden Nordseespitzbuben Lang und Finger sind gerade mal wieder in Freiheit, als sie schon wieder ihrer gewohnten Beschäftigung nachgehen. Ihr Oberboss Nase hatte ihnen den Tipp gegeben, dass die reiche Familie Freitag in Urlaub gefahren sei und ihnen sogar die Safekombination verraten. Dumm nur, dass sie im Badezimmer über eine gefesselte Frau stolpern. Sollten sie etwa hereingelegt worden sein? Daraufhin kommen sie auf die geniale Idee, diesmal die Nordseedetektive Lukas und Emma um Hilfe zu bitten. Die Beiden müssten doch wissen, dass sie ehrbare Diebe und Einbrecher seien, die niemals ein Baby entführen würden.