Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kaiser, Jan

Das dauert noch ein bisschen

Was ist rund und weich und dauert noch ein bisschen? Bo ist ein Meister im Rätselraten. Aber die neue Aufgabe seiner Schwester Pia ist alles andere als einfach.

Kaiser, Jan

Das dauert noch ein bisschen

Was Bo noch nicht weiß, er bekommt ein Geschwisterchen. Seine ältere Schwester gibt ihm ein Rätsel auf, das ihm die frohe Botschaft näher bringen soll.

Nagelhus, Helene

Immer was los bei Emma & Oskar

Die Zwillinge Emma und Oskar sind 9 Jahre alt. Sie leben auf einem großen Bauernhof und erleben dort und in der Umgebung viele Abenteuer. Vor allem durch ihren Vater und seiner engen Verbindung zur Natur erleben sie die Welt anders als Stadtkinder. Sie kommen auf ausgefallene Ideen, lassen Kaninchen fliegen oder legen gemeinen Vogeldieben das Handwerk.

Nagelhus, Helene

Immer was los bei Emma und Oskar

Emma und Oskar sind Zwillinge, 9 Jahre alt, und leben mit ihren Eltern, dem kleinen Bruder und ihrer Oma auf einem großen Bauernhof. Jeden Tag sind die Beiden in der Umgebung unterwegs und erleben gemeinsam viele große und kleine Abenteuer. Was zu ihrem Glück noch fehlt, wäre ein eigenes Haustier. Könnte es ihnen vielleicht sogar gelingen einen Fuchs zu zähmen?

Schaap, Annet

Emilia und der Junge aus dem Meer

Emilia, die Tochter des Leuchtturmwärters, soll in das „schwarze Haus“ umziehen, um dort sieben Jahre lang die Schulden ihres Vaters abzuarbeiten. Zudem soll es in dem gruseligen Haus ein Monster geben. Doch der Wahrheit um dieses Gerücht kommt Emilia eines Tages auf die Spur.