Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Englert, Sylvia

Sterne und Planeten

Warum fällt uns der Mond nicht auf den Kopf, was ist ein schwarzes Loch und woraus besteht die Milchstraße? Auch in diesem Buch erklärt die Maus verblüffende Kinderfragen auf einfache Weise.

Englert, Sylvia

Wale und Delfine

"Wale und Delfine", ein weiteres Buch aus der Sachbuchreihe "Frag doch mal die Maus", beantwortet 22 Kinderfragen zu unterschiedlichen Themen der großen Meerestiere.

Englert, Sylvia

Wale und Delfine

In diesem Buch aus der Sachbuchreihe "Frag doch mal..." geht man zusammen mit der Maus vielen spannenden Fragen rund um das Thema "Wale und Delfine" nach.

Oftring, Bärbel

Heimische Vögel

Mit diesem Buch können schon Kindergartenkinder heimische Vögel kennenlernen, wenn der dazugehörende Bookii-Hörstift gekauft wird (https://www.bookii.de/der-hoerstift/), der die Vogelrufe hörbar werden lässt und die Texte dazu ebenso, wie auch eigene Tonaufnahmen ermöglicht.