Schmachtl, Andreas H.

Tilda Apfelkern Zauberhafte Sonnentage im Heckenrosenweg

Diese wunderschöne Bilderbuchsammlung enthält drei Geschichten von Tilda Apfelkern und ihren Freunden. Spannung sei garantiert, wenn geklärt wird, was wohl aus dem Ei vor Tildas Haus schlüpft, wer den Nähwettbewerb gewinnt und warum die kleine Kirchenmaus allerlei Dinge aus ihrem Haus schleppt.

Schmachtl, Andreas H.

Tilda Apfelkern Zauberhafte Sonnentage im Heckenrosenweg

Diese zauberhafte Bilderbuch - Sammlung enthält drei Geschichten von Tilda Apfelkern und ihren Freunden. Lass dich verzaubern und sei gespannt, was sich im Heckenrosenweg alles ereignet. Da liegt z.Bsp. ein wundersames Ei vor der Haustür. Wer da wohl herausschlüpft? Dann steht noch ein Nähwettbewerb an, den natürlich alle Tiere gewinnen möchten. Und Tilda macht Hausputz; was sich da alle Unnützes angesammelt hat… sehr zur Freude ihrer Freunde. Doch lies selbst!