Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Eggers, Dave

Wer hat die Brücke angemalt

Warum ist die Golden Gate Bridge nicht grau oder schwarz? Es war eine harte Herausforderung für Irving Morrow, die Farbe Orange durchzusetzten.

Eggers, Dave

Wer hat die Brücke angemalt?

In diesem wunderschön gestalteten Kinderbuch wird die Geschichte der Golden Gate Bridge erzählt, die einst die längste und höchste Hängebrücke der Welt war und immer noch die einzige orangefarbene Brücke ist.

Fournier, Jean-Claude

Spirou & Fantasio Gesamtausgabe. Band 9: 1969-1972

Endlich! Nach Jahren des ungeduldigen Wartens veröffentlicht Carlsen nun die gebundene Kompaktausgabe der „Spirou-und-Fantasio-Reihe“. Aktuell liegt der 9. Band „1969-1972“ vor. Im Jahre 1969 übernahm Jean-Claude Fournier die Serie. Seine ersten drei Spirou-Abenteuer: „Die Goldmacher“, „Zucker im Tank“ und „Zauberei in der Abtei“ sind hier abgedruckt.