Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Funke, Cornelia

Das Buch, das niemand las

Das kleine Kinderbuch Morry steht gelangweilt in Reihen von vielen unterschiedlichen Büchern in einer großen Bibliothek. Es ist traurig, da es kein Menschenkind wahrnimmt und lesen möchte. Die anderen Bücher können seinen Wunsch, auch einmal gelesen werden zu wollen, nicht verstehen und schubsen ihn aus dem Regal. Damit geht für Morry eine spannende Reise los…

Funke, Cornelia

Das Buch, das niemand las

Das Buch Morry steht in der Bibliothek und wünscht sich sehnlichst einen Leser herbei, welcher ihm durch das viele Lesen Knicke, Eselsohren, aber vor allem Liebe entgegen bringt. Morry kann sich aus der Bibliothek retten und findet seinen Traum-Leser, der ihn sogleich mit ins Bett nimmt und seine Seiten verschlingt.

Funke, Cornelia

Das Buch, das niemand las

Man stelle sich vor: Ein Bilderbuch namens Morry steht im Regal einer Bibliothek und langweilt sich, weil niemand es liest! Die Lösung: Morry fällt aus dem Bücherregal zu Boden und ..... In der nun beginnenden Freiheit beginnt ein buntes Abenteuer.