Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lenk, Fabian

Der Fluch des Pharao

Die Zeitdetektive (drei Kinder und eine Katze)reisen nach Ägypten ins Jahr 1922, um einen Fall zu lösen. Dort entdeckte der Archäologe Howard Carter das Grab des Pharao Tutanchamun. Wer steckt hinter den verschwundenen Schätzen?

Lenk, Fabian

Die Mannschaft der 1000 Gefahren

In der Rolle von Tom, ein talentierter Fußballspieler, kann der Leser verschiedene Abenteuer erleben, wobei er jeweils nach spätestens einer Seite entscheiden muss, wie seine Geschichte weitergeht. Dann wird er auf die nächste Seite verwiesen und weiter geht der Lesespaß.

Lenk, Fabian

Goldrausch im Wilden Westen

Die Reihe „Zeitdetektive“ ist sicher inzwischen überall bekannt. Die 37.Folge spielt diesmal im „Wilden Westen“, im (heutigen) Bundesstaat South Dakota, Ende des 19.Jahrhunderts. Auch in diesem neuen aufregenden Abenteuer erleben die drei Protagonisten mit ihrer klugen Katze Kija Unglaubliches.

Lenk, Fabian

Goldrausch im Wilden Westen

South Dakota - 1876 n. Chr. In der “Stadt ohne Gesetz”, in den Black Hills, tobt ein erbitterter Kampf zwischen Goldschürfern und Sioux. Der Goldrausch hat die Menschen infiziert, sodass die Indianer skrupellos vertrieben werden und auf der Jagd nach dem verlockenden Reichtum jedes Mittel recht wird. Die Zeitdetektive sind einmal mehr mitten in einem gefährlichen Abenteuer.