Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bradford, Chris

Das letzte Level

Im Jahr 2030 hat ein Killervirus Millionen von Menschen getötet. Die Überlebenden haben sich in ihren Häusern verschanzt und auf den Straßen leben Tausende von verwahrlosten Straßenkids. Um Ablenkung zu finden, flüchten alle in virtuelle Welten. Der Spieleentwickler Vince Powers hat das Kampfspiel >Virtual Kombat< erfunden. Er holt Kids von der Straße, damit sie das neue Spiel testen. Auch Scott ist in dieser Auswahl, doch er merkt bald, dass dieses Spiel ganz nah an der Realität ist.

Bradford, Chris

Bodyguard - Der Anschlag

Connor ist ein jugendlicher Bodyguard mit hervorragender Ausbildung und hohem Berufsethos. Wird er es schaffen, den Sohn eines superreichen Oligarchen und Oppositionellen zu schützen und selbst zu überleben? Zunächst scheinen die Feinde nur die russische Mafia und der russische Geheimdienst zu sein.

Library, British

Harry Potter eine Geschichte voller Magie

Anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ ist diese „Geschichte voller Magie“ erschienen. Das Buch beinhaltet eine Reihe von Hintergrundinformationen sowie zahlreiche Abbildungen für interessierte Harry Potter-Fans.