Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Butchart, Pamela

Eine Klasse für sich

Langeweile gibt es in dieser Klasse niemals. Mit viel Phantasie peppen sie auch den alltäglichsten Schultag auf. Im Schwimmunterricht entdecken die Kinder angeblich einen Hai im Schwimmbecken und der Knochen im Schulgarten stammt sicherlich von einem riesigen Dinosaurier. Etwas mehr Glück hat die Sportlehrerin Frau Roth. Mit ihrem tollen Schwungtuch kann sie alle gemeinsam begeistern. Es schadet ja nichts, wenn die Schüler denken, es wäre ein großer, bunter Fallschirm.

Havard, Christian

Das Huhn

Gerade im Frühling und in der Osterzeit wird dieses Sachbuch der verbreiteten Fotosachbilderreihe stark für Bildungsarbeit in Grundschule und KiTa gefragt sein. Die faszinierenden Fotos von Glucken, Hähnen und kuscheligen Küken sprechen Kinder stark an und ersetzen reale Zugänge.